Private Beta von The Division 2

 startet am Mittwoch, den 7. Februar, eine genaue Zeit wurde noch nicht bestätigt. Noch nicht ganz klar ist, ob die Private Beta auf allen Plattformen am 7. Februar startet, allerdings ist stark davon auszugehen.

Angesetzt ist die Testphase für fünf Tage und soll  bis zum 11. Februar laufen.

Welche Inhalte uns erwarten, wann ein möglicher Preload beginnt, ist noch nicht bekannt.

Wir warten gespannt und freuen uns auf neue Gefechte!


wenn ihr mit alten Hasen von The Division 1 mit 500-1000Spielstunden und einigen Rekorden legendäres erleben wollt, spielt mit uns die Private Beta von The Division 2 und seid von Anfang an mit dabei.

Jeder ist willkommen auf unserem DISCORD Server!

30er Austria Top Ranks in The Division!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    COBRA-AUSTRIA (Samstag, 19 Januar 2019 18:06)

    https://www.youtube.com/watch?v=cBme6qvuWTw

    Hab neue infos über TD2 gefunden

  • #2

    COBRA-AUSTRIA (Freitag, 18 Januar 2019 17:34)

    Habe diese Information von UBISOFT in der sie die Uhrzeit noch mitteilen werden.

    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000036550/Datum-und-Zeit-der-Privaten-Beta-TCTD2

  • #1

    Luke_at (Donnerstag, 17 Januar 2019 19:49)

    Werde auch mal bei euch vorbeischauen