CD - Cobra Austria

Internet-Synonym ist seit Jahren CD.

Seit den 90ern spiele ich alle möglichen und unmöglichen Games, 2007 habe ich zum ersten Mal einen Clan angehört und bis heute sind einige von uns noch immer am zocken.

 

Nach einer Auszeit bin ich jetzt wieder bei der 30er-e-community mit The Division 2 am Start.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf Twitch besucht https://www.twitch.tv/cobraaustria vielleicht einen follow da lässt und mit uns legendäre Momente Live erlebt.

Gaming History

größter österreichischer C&C-Clan (AUSTRIAN PANTHERS)
größter C&C-Clan im deutschsprachigem Raum (EUROPEAN PANTHERS)
größter Diablo3-Clan im deutschsprachigem Raum (DARK DIVINITY)
Semi-WM-Qualifikationsspiel gegen Team FNATIC oder gegen Meet Your Makers im CORSAIR-CUP

(Virtually a Profession) in League of Legends.

Von Release an in der Top-Ladder in einigen Games (AION, Runes of Magic, The Division) und damit einhergehend Server-first-kills und World-first-kills. Renomierte Gaming-Magazine (PC-Games, Mein-MMO) haben auch schon meine Leistungen (The Division) in öffentlichen Artikeln erwähnt.