⚔ Wolcen: Lords of Mayhem Gilde ⚒

komm in unsere österreichische Wolcen Gilde...


Willkommen beim 30er Wolcen: Lords of Mayhem Clan!

 

Die 30er gamingaustria ist eine offene community, für alle gamer über 25.

Bei uns findest du eine Plattform für Erwachsene Gamer, bei der du die Möglichkeit hast, dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung, auszutauschen und Spielerlebnisse in Wolcen: Lords of Mayhem gemeinsam zu durchlaufen.

 

Wir nehmen vieles etwas gelassener, unser Focus liegt daher auf Geselligkeit untereinander und Spaß am Spiel.

Bei uns reden wir über Gott und die Welt, in einem Klima, wo jeder mit jedem freundschaftlich und respektvoll umgeht.

 

Jeder kommt und geht, wann und wie er es möchte, dabei bleibt keiner auf der Strecke.

Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Familienväter, Schichtarbeiter und Studenten.

 

Wir wollen keinen Massenclan, denn größe ist nicht alles im Leben, die Person hinter den Nicknamen ist uns wichtiger.

Gleichgesinnte, die eine feste Gamingfamilie ohne Zwang auf Langzeit suchen, sind bei uns genau richtig.

komm auf unseren 25+ Discord und spiele mit uns,    WOLCEN: Lords of Mayhem